Donnerstag, 3. März 2011

Kommentare???

Ein BLOG lebt von Kommentaren, seien sie ANONYM oder mit NAMEN!

Kommentare:

  1. Hier mein Kommntar:
    Jeden Tag schau ich hier im Blog vorbei. Für mich steht einfach die Info im Vordergrund. Ich finde es gut wenn hier Infos und Ideen aufkommen an die ich sonst nicht ran kommen würde.
    Zur Zeit ist aber auch nicht all so viel los.
    (In Sachen Albaufstieg)
    Deswegen mal ne Frage. Wen soll ich in Sachen Albaufstieg bei der kommenden Wahl wählen? Wer bringt uns am besten weiter? Frau Gönner?
    Wenn es zum Wechsel kommt, wer ist dann zuständig?

    AntwortenLöschen
  2. Zunächst ist wichtig wer in den Landtag gewählt wird. Derzeit ist in unserem sogenannten "Bananenwahlkreis" Karl-Wilhelm Röhm die einzige Vertretung. Seine Aussage ist im BLOG vom 15.Februar zu erkennen.
    Dann muss diese/dieser mit dem Thema Albaufstieg/Regionalstadtbahn bombardiert werden.

    Mein Gefühl ist, dass keiner, egal welchen Couleurs, über das Thema gar nicht viel Wissen hat.
    So bei den Landtagsabgeordneten.

    Bei den Bundestagsabgeordneten unseres Wahlkreises sieht es schon anders aus.
    Die MdB's sind Ernst-Reinhard Beck,Pascal Kober und Beate Müller-Gemmeke; und alle wissen über unsere Verkehrsprobleme Bescheid.

    AntwortenLöschen