Donnerstag, 13. September 2012

Deshalb nicht die Deckelvariante



 



















Die Bodenbeschaffenheit im Tal ist's; deshalb keine Deckeltrasse





Kommentare:

  1. Genug der Worte und Schreiberei, Informationen und Forum, es müssen Taten folgen...!

    AntwortenLöschen
  2. Taten?

    Am schnellsten machbar wäre wohl Tempo 30 innerorts (evt. nur von 22 - 6 Uhr) und BM Nußbaum hat ja am Donnerstag angekündigt daß er das mit dem Gemeinderat jetzt angehen will.
    Ein neuer Albaufstieg braucht wohl noch viele "Worte und Schreiberei, Informationen und Forum" bis dann irgendwann in Jahrzehnten Taten folgen können.

    Michael Staiger

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Tage wurde mir berichtet, dass beim Bau der Halle Baumann auch eine Höhle zu Tage kam.
    Es wurde aber nicht an die große Glocke gehängt, sondern tapfer zugeschüttet.

    AntwortenLöschen