Dienstag, 9. Juni 2015

Anordnung



Würden die Autofahrer es kapieren wenn die Reihenfolge, so wie auf diesem Bild gezeigt, angeordnet wäre?
Es ist nicht tragbar wie viele Autofahrer es nicht kapieren, dass man bei diesem Schild zwischen 6 und 22 Uhr 50 fahren darf.

Ganz schlimm ist es von Honau kommend - auf der Höhe Autohaus Lichtenstein - die "Dummen" schleichen weiter mit 30 km/h; hinterher wird gehupt und der Abschuss ist dann, dass dann manchesmal zwei bis drei "Schleicher" überholt werden.

Auf Höhe Cafe Nicklas ist das Schild, das die 30 km aufhebt nicht sichtbar ist. Die Fliederbüsche müßten entfernt werden.

Werde es mal in der Verwaltung vorbringen. 

Das LA hatte Einsicht! Nicht weil ich das vorbrachte; nein viele haben in der letzten Bürgerfragestunde darauf hingewiesen - Freitag und heute wurde die Anordnung der Schilder geändert.
(7.und 10. August 2015)