Donnerstag, 27. Februar 2014

Sebastian hat das Problem erkannt

Das Reutlinger Wochenblatt berichtet über das Problem 30 km und was dann.

Doch lesen Sie selbst!

http://www.reutlinger-wochenblatt.de/inhalt.sebastian-tempo-30-gegen-laerm-und-feinstaub.2a914bfd-04ca-4090-a5db-bcd45c22f2fe.html

Deshalb keine Deckeltrasse durch Unterhausen!

Hier noch einmal die von mir erdachte Variante, die der Variante 3 des RP ähnelt.
Kosten ähnlich der Deckeltrasse. Die Zahnradbahnfreunde Honau denken genau so.

Erst rosa eingezeichnet - dann auf der alten Trasse fortführend - dann wieder rosa und Genkingen spürt den Lärm auch nicht.



Die Pfullinger Weststadt wäre dadurch entlastet; es fahren bestimmt keine 13.000 Fahrzeuge mehr die Stuhlsteige hinauf. Die Bewohner der Ahlsbergsiedlung haben es dann auch ruhiger.


Das für und wieder entnehmen Sie bitte diesem BLOG.