Dienstag, 5. Juni 2012

Junge Union Lichtenstein und der Albaufstieg

Im GEA wird heute darüber berichtet.

Es ist schön, wenn sich Jugendliche aus Lichtenstein Gedanken über den Albaufstieg machen.
Aber sind diese Gedanken auch von ihnen?
Ich glaube, nein ich sage: sind es nicht!
Das hat ein Vater mitgewirkt. Oder wo sonst haben sie diese Äußerung abgeschrieben?
Schon alleine zu schreiben, BM Nußbaum habe mit großen Worten die Diskussion vor Ort angekündigt, jedoch habe dieser nach über einem Jahr Amtszeit es offensichtlich nicht mehr eilig.
Das stimmt so nicht! BM Nußbaum hat sich wohl der Sache angenommen; wir werden in naher Zukunft darüber erfahren.
Die Junge Union wird auch bald eine zügige Entscheidung vom Gemeinderat bekommen.
Noch was! Kommt doch einfach auch mal zu Sitzungen wenn der GR über das Thema Albaufstieg tagt.


Wunsch von Kommentar 1 wird erfüllt.

http://www.gea.de/region+reutlingen/pfullingen+eningen+lichtenstein/cdu+nachwuchs+fuer+deckeltrasse+.2609432.htm

Ich bleib trotzdem bei meiner Aussage.