Montag, 12. März 2012

Den Teufel nicht an die Wand malen.....

.... es wird über kurz oder lang so kommen.
Der letzte Winter hat sein "Bestes" gegeben.

Überzeugen Sie sich bitte selbst an der Holzelfinger Steige!

Erst eins  1
























dann zwei 2




















dann drei 3















Die Holzelfinger Steige ist nicht für den Schwerverkehr geeignet.

Es wird sicher bald wieder eine Baustelle eingerichtet.

Eine Gewichtsbeschränkung wie vor vielen Jahren; da war die Brücke am Wasserfall (beim Schützen) der Anlass, würde helfen.
Die Brücke wurde erneuert, aber nicht bedacht, dass die Steige für LKW sich nicht eignet.

Heute fahren sogar die ganz großen LKW's (40 Tonner?), weil sie nur eine Kurve mit 90° Grad haben und keine 3 Haarnadelkurven wie auf der Honauer Steige, wo sie nicht aneinander vorbei kommen.

Dann sind wieder die Friedrich-Liststraßen-Anwohner und die Honauer Bürger die Leidtragenden.