tag:blogger.com,1999:blog-4822372094381318010.post8962477136485198315..comments2023-12-19T12:39:27.633+01:00Comments on Albaufstieg B312 Stadtbahn: Schallschutz betr. Genkingen bei Variante 3Günther Frickhttp://www.blogger.com/profile/09631153659924792656noreply@blogger.comBlogger5125tag:blogger.com,1999:blog-4822372094381318010.post-56124833284550836852011-02-06T09:50:59.677+01:002011-02-06T09:50:59.677+01:00"Variante 1 c" ist auf meinem "Mist..."Variante 1 c" ist auf meinem "Mist" gewachsen! Und bedeutet längerer Deckel, sowohl im Süden, als auch im Norden.<br />So o.k.?Günther Frickhttps://www.blogger.com/profile/09631153659924792656noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-4822372094381318010.post-59116865947271167192011-02-06T07:43:37.725+01:002011-02-06T07:43:37.725+01:00Was ist die Talvariante "1c" (bisher war...Was ist die Talvariante "1c" (bisher war nur von 1a/1b zu hören)?Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-4822372094381318010.post-50811314018394941192011-02-05T19:54:28.854+01:002011-02-05T19:54:28.854+01:00Antwort zu Kommentar 1:
Es ist heute, durch die Be...Antwort zu Kommentar 1:<br />Es ist heute, durch die Beschaffenheit unserer Berge, Hänge oder Täler, nicht möglich eine genaue Kostenrechnung zu erstellen.<br />Fakt ist, dass auf jeden Fall die Variante 3 günstiger ist als die Varianten 7 c, 5a + b, sowie die Albvereinstrasse.<br />Welche Kosten bei der Talvariante 1 c entstehen, wird erst bei den tatsächlichen Überraschungen der Bodenbeschaffenheit meßbar sein.<br /><br />Zu Kommentar 2:<br />Endlich jemand, der die Sachlage erkannt hat!Günther Frickhttps://www.blogger.com/profile/09631153659924792656noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-4822372094381318010.post-14395844052362372852011-02-05T11:51:51.041+01:002011-02-05T11:51:51.041+01:00Jetzt schalt ich mich auch mal ein!
Kommt drauf an...Jetzt schalt ich mich auch mal ein!<br />Kommt drauf an woher Sie kommen; die Holzelfinger werden weiterhin die Holzelfinger Steige fahren, wenn sie nicht vollends abrutscht.<br />Stau wird es im Tal dann immer noch geben, denn der Quellverkehr ist enorm groß.<br />Dann weiss ich nicht ob bei den morgendlichen und abendlichen >Stop and Go< dann nicht mehr Sprit verbraucht wird.<br />Im übrigen, seit der damaligen Straßenerneuerung der B 312 durch Unterhausen, fahren seither viele Pendler von der "Münsinger Alb" kommend die Stuhlsteige runter.Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-4822372094381318010.post-64025518652434158312011-02-05T09:49:13.584+01:002011-02-05T09:49:13.584+01:006,3 km (Var.1) zu 14,9km(Var.3)...
ich würde, und...6,3 km (Var.1) zu 14,9km(Var.3)...<br /><br />ich würde, und sicherlich nicht nur ich, weiterhin durch Honau und Unterhausen von der Alb runter und abends wieder zurück fahren. Gesparte Fahrstrecke (8,6km x 2)=17,2km/Tag!!).Für eine solche derartige "Verlängerung der Fahrstrecke", mit einer derartigen kostenintensiven "Umgehungsstraße" gibt der Staat keinen € aus...Anonymousnoreply@blogger.com