tag:blogger.com,1999:blog-4822372094381318010.post8260623596975635707..comments2023-12-19T12:39:27.633+01:00Comments on Albaufstieg B312 Stadtbahn: Keiner will sie, die LKW'sGünther Frickhttp://www.blogger.com/profile/09631153659924792656noreply@blogger.comBlogger4125tag:blogger.com,1999:blog-4822372094381318010.post-84970497149903333322012-02-19T10:30:37.322+01:002012-02-19T10:30:37.322+01:00Das mit der Umgehungsstraße Lichtenstein können wi...Das mit der Umgehungsstraße Lichtenstein können wir für viele Jahrzehnte abschminken; wichtig ist derzeit, dass wir eine Lösung finden, wie wir den LKW Verkehr in den Griff bekommen.<br />Gewichtsbegrenzung - Geschwindigkeitsbegrenzung - Nachtfahrverbot - oder ganz raus aus dem Tal.Günther Frickhttps://www.blogger.com/profile/09631153659924792656noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-4822372094381318010.post-59385200444545764522012-02-19T09:12:50.961+01:002012-02-19T09:12:50.961+01:00So sieht's wirklich aus!
(GEA vom 18.02.2012)
...So sieht's wirklich aus!<br />(GEA vom 18.02.2012)<br /><br />Wir brauchen 150-200 Mio € und nicht mal 10 Mio € hat man....<br /><br />..."Pragmatische Lösungen sind laut Splett und Münzing auch beim Thema Straßenbau gefragt. Die von der Vorgängerregierung übernommene Liste an Straßenbauprojekten - die Staatssekretärin sprach von 750 Maßnahmen mit einem Gesamtvolumen von 2,4 Milliarden - sei so lang, dass die zehn Millionen Euro teure Ortsumfahrung Magolsheim-Breithülen auch mittelfristig keine Chance habe. Um den Autobahnanschluss des Mittelzentrums Münsingen aber trotzdem zu verbessern, müsse geprüft werden, ob Teilabschnitte realisiert oder wenigstens Engstellen verbessert werden könnten. (GEA)"<br />http://www.gea.de/region+reutlingen/ueber+die+alb/mit+gutem+beispiel+voran.2438121.htmAnonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-4822372094381318010.post-35541668342664429642012-02-18T14:17:28.838+01:002012-02-18T14:17:28.838+01:00So ist es! Die rollenden Regale sind schon wichtig...So ist es! Die rollenden Regale sind schon wichtig; aber ein rollender Verkehr in "Bahnen" gelenkt sollte es dann auch sein.<br />Nochmals mein Vorschlag: die Maut pro km kürzen und alle gefahrenen km, ob Bundesautobahnen, Bundesstraßen, Landstraßen, Kreisstraßen in Rechnung stellen.Günther Frickhttps://www.blogger.com/profile/09631153659924792656noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-4822372094381318010.post-56315867971399600342012-02-18T11:42:40.133+01:002012-02-18T11:42:40.133+01:00...Keiner will sie, die LKW's...,
aber alle wo......Keiner will sie, die LKW's...,<br />aber alle wollen täglich, pünktlich frische Ware...Anonymousnoreply@blogger.com