Sonntag, 18. Dezember 2016

Alter Bahnhof Honau - Bauhof Lichtenstein - Haltestelle Bronnenwiesen

Mit diesem "Schnellschuss" einer angedachten Variante-Linienführung der Regionalstadtbahn (im Bereich des alten Bahnhofs Honau), um einen Umbau, Verlegen des östlichen Teils des Lichtensteiner Bauhofs zu verhindern (rote Linie), dürfte ich mich weder bei den Bahnhofsfreunden Honau, und auch bei den Zahnradbahnfreunden Honau nicht mehr sehen lassen.
Übrigens der alte Bahnhof Honau hat heute schon den Haltestellennamen: Bronnenwiesen.

































Wenn Haltestelle am Hang, wer will da denn einsteigen?

Das ist Wunschgedanke, für mich eine Fata Morgana

Mich würde mal interessieren, warum keiner dazu einen Kommentar ab gibt. Bin ich denn alleine auf weiter Flur. Wo sind die anderen Deckeltrassengegner?

Keine Kommentare:

Kommentar posten