Dienstag, 7. Juni 2016

Den Albaufstieg visualisiert...

... so steht's heute im GEA.

Hier noch einmal der Vorschlag der Zahnradbahnfreunde:








Kommentare:

  1. Hallo Günther,

    die meisten waren an den Darstellungen der "Deckeltrasse" interessiert (hier schon im Dez. 2011 u. Jan. 2012 gezeigt) und dabei völlig erstaunt daß der "Deckel" so kurz ist.
    "Ich dachte der Tunnel beginnt am Ortseingang?" war so eine Aussage. Hausbesitzer vom Neubaugebiet in Honau "Wir waren der Meinung die Strasse verläuft da im Berg?"
    Aber jetzt kann ja wieder geplant werden, vielleicht wird dann alles besser?

    Gruß
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es halt, wenn man nur eine Trasse vorgeschlagen bekommt.
      Über die Anderen wurde nie gesprochen.

      Löschen
  2. ...und alle lassen ihr(e) Auto's stehen und fahren entweder mit der Stadtbahn oder mit der Zahnradbahn....!!!!(und wer sich nicht schlüssig ist, nimmt halt doch sein Auto)

    AntwortenLöschen