Montag, 22. Dezember 2014

Abgewandelte Variante 3 nur die kann es sein

Sobald die Fortschreibung des Verkehrswegeplans vorliegt - wurde für das Jahr 2015 versprochen - werde ich die "Deckeltrasse***" als nicht tauglich angreifen, und die für Alle bessere umgewandelte Variante 3 mit all ihren Vorzügen für jeden verständlich aufzeigen.

*** "Deckeltrasse" haben wir jetzt schon!

Die Deckel, ob Wasser, Gas oder Abwasser können technisch gar nicht so eingebaut werden, dass absolute "Ruhe" wäre. Andere Gemeinden haben die gleichen Probleme.
Wer dies lösen könnte wäre ein reicher Mann!
Ich freue mich schon heute auf die Aufnahme in die Fortschreibung des Verkehrswegeplans im Jahre 2015 und wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr 2015.

Keine Kommentare:

Kommentar posten