Donnerstag, 27. Februar 2014

Sebastian hat das Problem erkannt

Das Reutlinger Wochenblatt berichtet über das Problem 30 km und was dann.

Doch lesen Sie selbst!

http://www.reutlinger-wochenblatt.de/inhalt.sebastian-tempo-30-gegen-laerm-und-feinstaub.2a914bfd-04ca-4090-a5db-bcd45c22f2fe.html

Deshalb keine Deckeltrasse durch Unterhausen!

Hier noch einmal die von mir erdachte Variante, die der Variante 3 des RP ähnelt.
Kosten ähnlich der Deckeltrasse. Die Zahnradbahnfreunde Honau denken genau so.

Erst rosa eingezeichnet - dann auf der alten Trasse fortführend - dann wieder rosa und Genkingen spürt den Lärm auch nicht.



Die Pfullinger Weststadt wäre dadurch entlastet; es fahren bestimmt keine 13.000 Fahrzeuge mehr die Stuhlsteige hinauf. Die Bewohner der Ahlsbergsiedlung haben es dann auch ruhiger.


Das für und wieder entnehmen Sie bitte diesem BLOG.

1 Kommentar:

  1. Wollen wir wirklich Tempo 30 auf der B312 in Unterhausen? Fahrt doch einmal durch Unterjesingen Richtung Herrenberg, dort ist auf der Ortsdurchfahrt Tempo 30. Man glaubt man sei im falschen Fillm. Und unsere Ortsdurchfahrt ist doppelt so lange. Bei uns Tempo 30 wäre ein untragbarer Zustand, das will wirklich keiner.

    Außerdem gibt man damit dem RP, dem Land und dem Bund DEN Grund, uns eine Umgehung dauerhaft zu verweigern: Ihr habt ja jetzt Tempo 30, was wollt Ihr denn noch?

    Deshalb: Fingeer weg von Tempo 30 !!!!!

    AntwortenLöschen