Donnerstag, 24. Januar 2013

Blick nach Bayern

Sehr geehrte Damen und Herren,

Entschuldigung schon wieder....aber das muss ich los werden...

Noch etwas aus der Zeitschrift Verkehr+Umwelt 4-2012 und über die Landesgrenze nach Bayern geschaut:

Lesen Sie bitte zunächst den Artikel im Dateianhang
"Fortschreibung des Bundesverkehrswegeplans / Einbindung der Bürger in Bayern" und dann den nachfolgenden Link.


Demnach hatten die Bürger Bayerns bis 14.12.2012(!) die Möglichkeit zur Anmeldeliste Bayerns Stellung zu nehmen (praktizierte Bürgerbeteiligung). 

So etwas habe ich von unserem "Ländle BW" noch nicht gehört bzw. gelesen..., oder gibt es schon eine Radwegliste!

Hecheln wir dem Verfahren schon "wieder mal" hinterher....!!!


Mit freundlichen Grüßen

Hans Gerstenmaier

http://www.stmi.bayern.de/imperia/md/content/stmi/bauen/strassen-undbrueckenbau/veroeffentlichungen/bvwp_projektliste.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar posten