Donnerstag, 26. April 2012

Variante 8

Dunkelgrün anstreichen, dann sieht man es nicht: Ich glaube von dieser Variante müssen wir Abstand nehmen. Der Lärm ist weiter im Tal; und so viele Elektroautos gibt es noch nicht - der Feinstaub kommt bei Ostwind über uns.

Kommentare:

  1. ....und seitlich unter der Brücke....

    die "Lichtenstein (Frick)-Arena" der der "Spielvereinigung Lichtenstein".
    Nächstes Heimspiel: 1.FC Lichtenstein-VFB-Stuttgart.
    Hoffenlich kommt es zu keimem Stau auf der Brücke.
    Das sind Visionen!

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Anonymus,
    richtig erkannt. Sie haben den Nagel auf den Kopf getroffen; Zukunftsmusik wäre ein
    FC Lichtenstein, wenn doch alle schon bereit wären zusammen zu gehen. Egal welche Vereinsart; wir haben zu viele. ZB. 1 SAV Lichtenstein, 1 Tennisclub, 1 Handballverein - keine SG; usw.

    AntwortenLöschen