Samstag, 24. März 2012

und noch ein drittes Mal



Genau diese 11 langen und schweren LKW's sind zuviel für die Holzelfinger Steige.
Der "Polier" der Straßenbauer sagte im vergangenen Jahr: >>Nur eine Gewichtsbegrenzung
würde das Richtige sein!<<.

Werde mich auch mal morgens um 5:00 Uhr hinstellen und zählen.

Kommentare:

  1. Hallo H. Frick

    Im Samstag GA 24.3.sind außer den traurigen Nachrichten zwei itresannte Artikel,Seite 14
    "Stadt Schließt die offenen Flanken" und Seite 30
    "Palmer:Luft wird davon nicht besser."

    Gruß H.

    AntwortenLöschen
  2. Es ist jetzt mit Ihren drei Zählungen, Herr Frick, eindeutig bewiesen, dass der wesentlich größere Schwerlastverkehranteil in Lichtenstein, die Honauer Steige befährt. Das wurde ja manchmal in Frage gestellt... Dieses Verhältnis (letzte Zählung Honauer Steige 89=78,8% / Holzelfinger Steige 24=21,2%)in dieser Größenordnung überrascht selbst mich. Dies ist jetzt aber durch die veröffentlichte Zählreihe eindeutig bewiesen und bestätigt.

    Hans Gerstenmaier, Honau

    AntwortenLöschen