Samstag, 17. März 2012

Scheinheilig

Zum GEA Bericht von heute: >>Derzeit wird nichts geplant<<


Ist ihm doch nicht geheuer!
Herr Hillebrand Sie hätten schon lange was tun können - als Sie noch unser Wahlkreisabgeordneter waren, Sie haben mit den Scheibengipfeltunnel forciert, und das wird 2016 unser Problem im Tal.


Karle Röhm muss sich da erst noch einarbeiten. Bin gespannt wie er uns helfen kann.
Die früheren Landes- und Bundesregierungen haben versprochen und nicht gehalten; die heutige Landesregierung spricht Klartext, weil eben kein Geld vorhanden ist.

Was soll die Frage wieviel Fahrzeuge täglich Lichtenstein passieren? Das sind doch Zahlen von 2010 - wer war denn da an der Regierung - gut informiert meine Herren! 
Übrigens würden wir heute zählen - es wären einige Fahrzeuge mehr.

1 Kommentar:

  1. Hallo Günther,

    tja, "hätte" hätte man schon vor Jahrzehnten tun müssen.
    Z.B. als anfangs der 80er der damalige Verkehrsminister Volker Hauff das sogn. Junktim aufstellte daß die Deckeltrasse Pfullingen und der Albaufstieg als eine Einheit geplant und gebaut werden sollte.
    Warum das nicht klappte wissen m.E. die Bürgermeister, Gemeinde- und Kreisräte und Politiker von damals aus dem Tal, dem Kreis und dem Land nur zu genau.
    Seither sind 3 Jahrzehnte mit "Strassebaufreundlicher" Politik verstrichen und keiner aus dem Tal konnte die notwendigen Maßnahmen initieren.
    Jetzt haben sich ja doch einige gefunden und deshalb sollte man sich auf die Zukunft orientieren und zusammen mit denen, die jetzt "am Ruder" sind den Albaufstieg bei der Neubeurteilung 2015 in den vordringlichen Bedarf zu bekommen.

    Gruß
    Michael

    AntwortenLöschen