Donnerstag, 22. März 2012

Eine Stunde LKW's im Tal


Autonummern können auch nicht alles erklären.
Was mich erstaunt hat, dass zu dieser Zeit wenige ausländische LKW's unterwegs waren.
Wenn einer die Holzelfinger Steige hochfährt, dann ist es in der Regel ein langer Zug.

1 Kommentar:

  1. Herr Frick, wenn ich das richtig zusammen zähle, dann sind in der einen Stunde 92 LKW (78%) in/aus Richtung "Honauer Steige" und 26 LKW (22%)in/aus Richtung "Holzelfinger Steige" gefahren. Das ist doch ein eindeutiges Ergebnis!
    Das bestätigt meinen subjektiven Eindruck, wenn man auf der "Ruine Alter Lichtenstein" steht und den Kreisverkehr Traifelberg und die Einmündung L387 einsieht.
    Der Unterschied beim PKW-Verkehr ist sicherlich nicht so gravierend (was zu untersuchen wäre...).

    Hans Gerstenmaier, Honau

    AntwortenLöschen