Mittwoch, 11. Januar 2012

"Raumschaft"

Ich dachte, die Vielstaaterei sei seit 1803 durch Kaiser Napoleon zu Ende.
Jetzt taucht auf einmal das Wort "Raumschaft" auf.

>Bloß nicht durch meinen Garten"!<

Hat uns die "Raumschaft" 1997 schon die Trasse 7 c vermasselt; wird dies auch, egal welche Trasse, ob Ost- oder Westumfahrungen wieder so sein.
Nun für den Zeitraum der Planung wird noch viel "köstliches Wasser" die Echaz hinabfließen.
>Kommt Zeit - kommt Rat!< (Im Laufe der Zeit wird sich schon eine Lösung finden).

Vielleicht gibt es einen Sinneswandel!

Sonnenbühl hat die Möglichkeit mit der "Variante 3" oder der "Unseren" (die günstiger sein müßte, als die Variante 3, da kürzerer Tunnel) schnell in Reutlingen oder Stuttgart zu sein.
Pfullingen hätte die einmalige Chance Ruhe in Ihre Wohngebiete Mauer Weil 1, Ahlsberg und Weststadt zu bekommen.
Umdenken liebe "Raumschaft", legt uns keine "Knüppel" in die Planung.

Keine Kommentare:

Kommentar posten