Samstag, 21. Januar 2012

Häufigkeit von Unfällen in Lichtenstein-Unterhausen

Wenn es in Unterhausen nicht so viele Unfälle gäbe, wüßte man nicht dass es Unterhausen gibt.
Doch lesen Sie selbst:

http://www.gea.de/region+reutlingen/pfullingen+eningen+lichtenstein/drei+verletzte+bei+auffahrunfall.2390489.htm

Gleich zwei mal wurde heute über Unfälle berichtet.


Und dann noch der Bericht über die vielen LKW im Tal:

http://www.gea.de/fastmedia/38/thumbnails/pel_lastwagen_verkehr.jpg.15046989.jpg

Und ein Leserbrief über den Albaufstieg.
Wer kann mir die Trasse 8 liefern?

Kommentare:

  1. Schon wieder bei Trasse 8..., die Lichtensteiner schaffen wieder die 10, oder jedem nach SEINEM gutdünken seinen Albaufstieg...

    AntwortenLöschen
  2. Was heißt hier schon wieder; bisher gab es noch keine Trasse 8!

    AntwortenLöschen
  3. Aber mindestens 10 Trassen: 1, 1a, 1b, 2(?),3, 5a, 5b, 6(?), 7a, 7b,7c...8
    Anzahl mindestens 12!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wenn schon denn schon!
    das waren die bisherigen Varianten:
    1, 1a, 1b, 2, 3, 3a, 3b, 4, 5, 5a, 5a*, 5b, 6, 7, 7a, 7b, 7c, 7d, Albvereinstrasse und "meine"; jetzt soll es laut Leserbrief vom vergangenen Samstag noch eine 8 geben, das wäre die Nummer 21.

    AntwortenLöschen