Dienstag, 3. Januar 2012

Der streitbare Minister Hermann.....

....will weniger Neubau!

>>Baustellen zu Ende bauen und keine weiterenProjekte mehr anfangen<<

Jetzt sehen wir alt aus!

Harte Auseinandersetzungen mit Bürgermeistern, Landtagsabgeordneten und Landräten sieht er auf sich zu kommen; so der GEA in seiner heutigen Ausgabe.
Wir haben auch noch Bundestagsabgeordnete (Ernst-Reinhard Beck, Pascal Kober und  Beate Müller-Gemmeke) an die wir uns jetzt wenden müssen und dann gibt es noch die Bürger Lichtensteins, die sich das sicher nicht gefallen lassen.

Wir geben nicht auf!

1 Kommentar:

  1. ...dafür will er mehr Fahrradverkehr und Radwege fördern...
    Ich befürworte zwar, dass mehr Rad gefahren wird, aber das ist keine Alternative, dass wir 2015 nicht im "Vordringlichen Bedarf" mit dem Albaufstieg landen.
    Wiederhole schon mal meinem "im Spaß" gemachten Vorschlag, jetzt "im Ernst":
    Die meisten haben doch ein Fahrrad (zumindest)im Keller, vielleicht Oldtimer (Marke NSU, Bauer, Rixe), und wir treffen uns alle mal, rein zufällig gleichzeitig auf unserer Ortsdurchfahrt B312...
    Das müsste doch dem Landesverkehrsminister zusagen...und Lichtenstein wäre mit einer kreativen Demonstration in der Presse, Rundfunk und Fernsehen!

    Hans Gerstenmaier, Honau

    AntwortenLöschen