Donnerstag, 25. August 2011

Blumenbeet statt Blumenkübel

Ich weiß nicht was wir zu hören bekämen, wenn wir wie der Vorschlag von Verkehrsminister Hermann Blumenkübel auf der B 312 platzieren würden. Wir haben nur schöne Blumenbeete.

Kommentare:

  1. Deshalb lassen wir die Blumen wo sie sind und stellen unsere mobilen (Auto-)Kübel auf der Ortsdurchfahrt B312 ordnungsgemäß und vorschriftsmäßig ab...

    AntwortenLöschen
  2. Es hat heute, Freitag, an der Ortsausfahrt Richtung Pfullingen schon wieder gekracht...

    AntwortenLöschen
  3. Anschließend um 19.15Uhr nochmals auf der B312 in Gegenrichtung...
    Wann wird mal endlich was unternommen...???

    AntwortenLöschen
  4. Am Samstag Einfahrt Bahnhofstraße B312 11.45 Uhr schon wieder...
    Kretschmann Konvoi-Unfall war kein Einzelfall!
    Vor gut einem Jahr habe ich mal angeregt, das Unfallgeschehen im Zusammenhang mit der Ortsdurchfahrt Lichtenstein B312 zu untersuchen. Damals kam die Aussage, dass das Unfallgeschehen nicht überdurchschnittlich sei...

    Hans Gerstenmaier, Honau

    AntwortenLöschen
  5. Diese Ihre Anregung sollten wir nochmals aufgreifen; vielleicht hat Bürgermeister Nußbaum dafür ein Ohr.

    Günther Frick

    AntwortenLöschen