Dienstag, 8. März 2011

"Straße oder Stadtbahn?" Quelle GEA

Was heißt hier Straße oder Stadtbahn?

Richtig ist: "Straße und Stadtbahn!"

Bericht GEA zur Landtagswahl in der Ausgabe von gestern

http://www.gea.de/region+reutlingen/pfullingen+eningen+lichtenstein/strasse+oder+stadtbahn+.1877026.htm

Meine Frage: Was wissen die Kandidaten über die verschiedenen Trassenführungen?

Kommentare:

  1. Da ist der "Verkehrspolitische Sprecher der FDP im Bundes-Verkehrsausschuss" in Lichtenstein und es sind gerade 2(in Worten zwei!) Gemeinderäte in der Versammlung (Bürgermeister war entschuldigt). Das hinterlässt "Eindruck mit welchem Nachdruck" die Gemeindepolitiker hinter diesem Thema stehen. Der Vekehrsauschuss hat wesentlichen Einfluss darauf, welches Projekt in den "Vorringlichen Bedarf" kommt. Die FDP-Veranstaltung war im GEA auf der Seite Pfu/Eni/Li angekündigt...
    Die BI (Recht/Gerstenmaier)waren dabei...

    Hans Gerstenmaier

    AntwortenLöschen
  2. Herr Gerstenmaier, Sie haben Recht! Das ist das, was ich schon immer sagte; wen interessiert das Ganze überhaupt?
    Diese Einladung hing bei mir am "Telefon" bis gestern in der Früh, wurde aber kurzfristig abgerufen und mußte den Nachmittag in Tübingen sein. Schade ich wäre gerne dabei gewesen.
    Wenn zwei GR da waren, so sind es doch drei, die sich der Sache annehmen.
    Beschämend!

    AntwortenLöschen
  3. 5000 mal wurde unser BLOG angeklickt, ist doch toll; jetzt 10.März 2011 - 20.02 Uhr

    AntwortenLöschen