Freitag, 11. Februar 2011

Ortseingang - Ortsteil Unterhausen

Hier muss ein Kreisverkehr geplant werden!
und der Tunnel muss kurz darauf beginnen!

Kommentare:

  1. Gute Idee!
    Erhöht aber den Durchgangsverkehr über die Moltkestraße.
    Wollen wir das?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, lieber Günther !
    Ich verfolge, wie Du Dir sicher denken kannst, interessiert Deine "Planungen" für die Deckeltrasse. Ich habe den Eindruck, daß diese
    Variante "beschlossene Sache" ist - oder ??
    Wie werden die direkten Anwohner, außerhalb des
    Deckels geschützt ? 24 Stunden Lärm u. Abgase ?
    Ich denke, daß dies nicht nur mich interessiert.
    Danke für gute Vorschläge.

    Bis bald
    Eckart Schneider, Wilhelmstr. 176

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Eckart,
    leider wird es so kommen; meine Meinung kennst Du aus den vergangenen Berichten. Ich werde morgen ein Resümee zu dieser leidigen Sache ziehen.
    Wenn Du alle BLOGs verfolgt hast, kannst Du erkennen wohin die "Reise" leider geht.
    Wie die Anwohner außerhalb der Deckeltrasse geschützt werden?
    Gar nicht!
    Du wirst in der Wilhelmstraße 176 sicher keinen Schallschutz bekommen. Aber mach Dir keine Sorgen, wir beide werden das ganze sowieso nicht mehr erleben.
    Schade, ich hätte liebend gern die Baufortschritte im Lippental beobachtet.

    AntwortenLöschen