Montag, 28. Juni 2010

Ersatztermin und zwar schnell!

Aufnahme: Werner Vöhringer

Die Demo war geplant, dann die Absage von Ministerin Tanja Gönner, eine erneute Hürde!
Wo bleibt der Ersatztermin Frau Gönner??: ein Plakat getragen von unserem Bürgermeister Helmut Knorr.

 
Im März 1982 wurde uns von Bundesverkehrsminister Hauff versprochen:
Baubeginn für Verkehrsstraße OST (Pfullingen) erst wenn Gesamtplan für >B312 NEU< vorliegt.

28 Jahre sind sind seitdem vergangen, wie soll man da Vertrauen in unsere Politker haben?
Der ihm folgende Verkehrsminister aus der CSU konnte uns auch nichts genaues sagen.
Wir wurden einfach vergessen!

 
Wir wollen zunächst nur:

1. einen Termin in Stuttgart - mit unserem Bürgermeister und den 4 Fraktionsvorsitzenden!
Oder kann Frau Ministerin Gönner auf Ihren Fahrten nach Bingen einfach mal bei uns vorbeikommen?

2. Das Planungsrecht


Keine Kommentare:

Kommentar posten