Sonntag, 8. November 2009

Stadtbahnvariante

Warum nicht?

www.gea.de/sixcms/detail.php?id=1402426

Und die Zahnradbahn wird zur Touristenattraktion; mit ihr ins Biosphärengebiet!

Aber das Thema Albaufstieg B 312 wurde total vergessen!

1 Kommentar:

  1. Wenn man den Artikel unter dem Gesichtspunkt sieht "Die Gedanken sind frei, machbar ist fast alles"... o.k.
    Wenn man aber die Meinungen der letzten Tage über diesen GEA-Artikel zusammenfasst, wäre er besser am "1.April" erschienen.
    Und dann noch zusätzlich Zahnradbahn und Albaufstieg B312.... wir brauchen dringend ein Investitionsprogramm
    "Aufbau oberes Echaztal!!!!"
    (Hoffentlich erfährt der neue Verkehrsminister und Staatsekretär nicht's davon, sonst fliegt Lichtenstein auch noch aus dem "Weiteren Bedarf"(was wollen die eigentlich????)!

    Hans Gerstenmaier, Honau

    AntwortenLöschen