Freitag, 27. November 2009

Aufforderung

Eine Bitte: Es sollte eine "neue" Bürgerinitiative >Albaufstieg B 312< ins Leben gerufen, und ALLE, die diesen Blog mit Kommentaren oder nur informativ anschauten, müssen ins "Boot" einsteigen und mitmachen.
> Rabatz< machen sei ein Weg; warum nicht, dann aber immer mit sachlichen Argumenten!
Alle Lichtensteiner Bürger sind gefragt!

Ich habe mit meinem BLOG den Anstoss für die "Lichtensteiner Bürger" gegeben und werde nun mit dem Gemeinderat den offiziellen Weg einschlagen, um ein schnelles Vorankommen in der Sache zu erreichen.


Servus!

1 Kommentar:

  1. Sehr geehrter Herr Finck,

    bin heute eher zufällig auf Ihren Blog gestoßen.
    Ich finde die Seite sehr informativ da ich einer der Lichtensteiner bin, die sich mit diesem Thema nur sporadisch auseinander gesetzt haben und somit über nur wenige Informationen aus der Vergangenheit verfüge.

    Habe in der heutigen (23.01.2010) Ausgabe von GEA den Artikel "Kommt jetzt der Durchbruch?" gelesen und finde die Idee mit der Aufstellung von Plakaten usw. sehr gut. Zugleich würde ich gerne noch ein Stück weitergehen und denke dass wir zu diesem Thema in der heutigen Zeit eine eigene Homepage brauchen! Und da gehört Ihr Blog hin, die Homepage Adresse (kurz und pregnant) sollte gut lesbar auf jedem Plakat stehen. So würden wir, wie ich vermute, auf viele Leser und "Mitmacher" nicht nur in Ihrem Blog kommen.
    In diesem Zusammenhang biete ich gerne meine Zusammenarbeit an.

    Mit freundlichem Gruß Rafael Korn

    AntwortenLöschen