Mittwoch, 11. November 2009

Albaufstieg B 312 NEU


Kommentare:

  1. gibt´s eigentlich irgendeinen Plan, wo es für diese Szenarion eine detailiertere Darstellung gibt, oder ein Modell ?
    Mit Auffahrten, Kreuzungspunkten in Honau / Unterhausen / Traifelberg ?
    Das wäre interessant... wie die damalige Grobplanung für die 7 C aussah.

    AntwortenLöschen
  2. Genau das bin ich am suchen, ist mir zwischenzeitlich versprochen worden. Sobald ich das weiss werde ich es bekannt geben.

    AntwortenLöschen
  3. In welcher Reihenfolge müsste Ihrer Meinung nach das Verkehrsproblem in Lichtenstein angegangen und gelöst werden, zuerst Stadtbahn, Zahnradbahn, Straße oder umgekehrt, oder alles gleichzeitig?

    AntwortenLöschen
  4. Planung gleichzeitig! Und dann in Etappen, je nach Planung evtl. auch paralell möglich, wenn sich die Örtlichkeiten nicht tangieren.

    AntwortenLöschen
  5. Hm...,daran glaube ich nicht, woher soll das Geld kommen und das in unsere relativ kleine Gemeinde mit nicht viel Wählern. Glaube deshalb, das eine schließt das andere um Jahrzehnte aus.
    Und auf die Planung(en)muss auch in absehbarer Zeit der Bau erfolgen, sonst ist diese wieder veraltet.(Bestes Beispiel Lichtenstein selbst!)

    AntwortenLöschen