Sonntag, 11. Oktober 2009

97 501


Sie, die "97 501" muss wieder auf der Strecke Honau - Station Lichtenstein zum Einsatz kommen.



War der 18. August 2009 nur eine "Eintagsfliege"?
Blumen für BM Knorr von der Staatssekretärin Karin Roth.

Mal sehen wie es weiter geht?
Das reicht nicht; wir müssen was tun!

Kommentare:

  1. Jedes Bild, einzeln für sich, eine wunderschöne Aufnahme.
    Die Aufnahmen der "97501" in Zusammenhang mit dem "Lichtensteiner-Auftritt" in Reutlingen auf einer Seite sagen intuitiv aus, als hätte man für die Wiederaufnahme der Albaufstieg-Nostalgie-Bahn beim Spatenstich in RT "demonstriert".....
    (Habe jemand völlig "Unvorbelastetem" diese Seite gezeigt und diese Aussage wurde spontan gemacht!)
    Die Aufnahme der Planungen für einen "Straßen-Albaufstieg" war doch das Demo-Ziel.... (davon habe ich auf dieser Seite nicht's gelesen).
    Bitte nicht "falsche Pferde" vor den Wagen
    (Dampf-Zug) spannen.

    Hans Gerstenmaier, Tel. 07129/2459

    AntwortenLöschen
  2. Der Titel heißt Albaufstieg B 312
    und
    Stadtbahn;
    deshalb werden sich diese beiden Themen immer wieder kreuzen.

    AntwortenLöschen
  3. Heute kann ich es sagen: es wird was getan!

    AntwortenLöschen